Verena Larsen – über mich

Verena Larsen – über michVerena Larsen

Geboren 1973 in Hamburg, 3 Kinder

1996 habe ich das Examen zur Kinderkrankenschwester abgelegt. 1999 bestand ich die amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker.

Weitere Ausbildungen im Rahmen meiner Tätigkeit:

  • Osteopathie Ausbildung
  • Psychokinesiologie Ausbildung
  • NLP-Coaching Ausbildung
  • Metabolic-Balance Ausbildung
  • LnB-Schmerztherapie Ausbildung
  • Faszientherapie nach Typaldos

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich heiße Verena Larsen und bin seit 1999 staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Zudem machte ich Ausbildungen zur Psychokinesiologin- und NLP-Coaching-Therapeutin. Diese Ausbildung bildete für mich die Grundlage meiner Arbeit, die ich 2007 durch die Zusatzausbildung zur Metabolic-Balance-Therapeutin, sowie 2011 zur LnB-Schmerz-Therapeutin erweiterte. Es folgten Lehrgänge im Bereich Faszientechnik nach Typaldos und Dorn-Breuss Therapie.

Zunehmend entwickelte sich meine Leidenschaft zur Schmerztherapie, welche seit 2011 mein Spezialgebiet darstellt. Menschen auf dem Weg zur Schmerzfreiheit und damit zu neuer Lebensqualität zu begleiten, ist für mich zu einer großen Herausforderung und einem erklärten Ziel geworden. Hierbei konzentriere ich mich heute v.a. auf die Schmerztherapie im Bereich des Bewegungsapparates. Dabei ist mir besonders wichtig, den Menschen ganzheitlich zu sehen und Selbstheilungsprozesse zu aktivieren und zu unterstützen.

Gesundheit kann nur funktionieren, wenn der Mensch selbst wieder Verantwortung für sich übernimmt. Gesundheit aus eigener Kraft – das ist mein Konzept. Und dabei möchte ich Sie gerne unterstützen.